Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak

Zahnarzt in Wickede

SEHR GUT

174 Bewertungen auf 6 Portalen

Kontaktdaten

Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak

Oststraße 2

58739 Wickede

Empfehlungen unserer Patienten (6)

Empfehlung vom 19.09.2018

Liebes Team, vielen Dank für die schnelle Abwicklung mit der Krankenkasse. Meine Parodontitis wurde schnell und gründlich entfernt. Die selbstgezahlte Betäubung hält nicht so lange an und hat sich gelohnt. Vielen Dank!

Empfehlung vom 14.06.2018

Gut verständliche Erklärung des Befundes und der zugehörigen Behandlungsoptionen, sowie der einzelnen Behandlungsschritte.

Empfehlung vom 14.06.2018

Gute Beratung und genaue arbeit Guter Kontakt zum Patienten Termine werden immer eingehalten.

Empfehlung vom 28.05.2018

Frau Dr. Dinstak emphele ich weiter. Aus meiner Sicht sehr gute Ärztin die sich Zeit nimmt und von meiner Angst weiß. Ich konnte ein gutes neuesVertrauensverhältnis zu ihr aufbauen.

Empfehlung vom 17.05.2018

Ich gehe seit vielen Jahren zur Praxis Frigge/ Dinstak und bin mit der Behandlung dort äußerst zufrieden.

Bewertungen auf 6 externen Portalen (174)

Zuletzt geprüft am 24.06.2024

6 Bewertungen auf Golocal*
für Praxis Frigge und Dinstak

Link >>

Zuletzt geprüft am 24.06.2024

60 Bewertungen auf Google*
für Praxis Frigge und Dinstak

Link >>

Zuletzt geprüft am 24.06.2024

71 Bewertungen auf Jameda*
für Dr. Clemens Frigge

Link >>

Zuletzt geprüft am 24.06.2024

2 Bewertungen auf DocInsider*
für Dr. Clemens Frigge

Link >>

Zuletzt geprüft am 24.06.2024

10 Bewertungen auf Sanego*
für Dr. Clemens Frigge

Link >>

Zuletzt geprüft am 22.02.2024

1 Bewertungen auf Ärzte.de (vormals Imedo)*
für Dr. Clemens Frigge

Link >>

Zuletzt geprüft am 24.06.2024

16 Bewertungen auf Jameda*
für Marta Dinstak

Link >>

Zuletzt geprüft am 06.06.2024

6 Bewertungen auf Sanego*
für Marta Dinstak

Link >>

Zuletzt geprüft am 22.02.2024

2 Bewertungen auf Ärzte.de (vormals Imedo)*
für Marta Dinstak

Link >>

*Es besteht keine Geschäftsbeziehung zwischen MediWertung und irgendeinem Bewertungsportal. MediWertung ist unabhängig und tritt nicht als Mittler auf. Die durch MediWertung aggregierten und von diversen Portalen stammenden Bewertungen werden von MediWertung nicht (insbesondere nicht im Hinblick auf den Wahrheitsgehalt) überprüft. Gleiches gilt für Empfehlungen (nur sichtbar so vorhanden), die durch die Praxis gesammelt und hier dargestellt werden können.